Storyline
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Storyline
von Kira am 16.08.2016 18:15Wir spielen im 35. Jahr nach dem Krieg! Das heißt Charaktere wie Katniss und Peeta leben noch nicht, daher meldet euch bitte nicht mit solchen Namen an!
Wenn wir mit den 35. Hungerspielen fertig sind, werden die 36. folgen! Das heißt es geht immer weiter und ihr habt immer wieder die Chance teilzunehmen!
----------------------------------------------------------------------
Aufregung herscht in den Distrikten, denn gleich würden die 35. Hungerspiele angekündigt werden. Als das Bild flimmert sehen alle Bewohnern der Distrikte hoch.
"Dieses Jahr ist das 35. Jahr nach dem Krieg! Damit wir dem würdig sind, werden dieses Jahr 4, statt 2 Kindern für jedes Distrikt einladen! Ich höre schon eure freudigen rufe! Leide rmuss ich euch mitteilen, das ihr Kinder euch gegenseitig auswählt! Das wird spannend!", flötet die Sprecherin und alle Bewohner kreischen erschrocken auf.
"Ich freue mcich schn riesig auf den Tag, an denen die Umfragen ausgewertet werden! Damit verabschiede ich mich und möge das Glück stehts mit euch sein!"

Antworten